Dragon Ball Z: Battle of Z – neuer 3 Minuten Trailer zum Game

    Wir haben euch vor einer weile von dem Spiel Dragon Ball Z: Battle of Z von Namco Bandai Games, hier bei uns berichtet. Nun ist ein neuer Trailer online gestellt wurden und dieser zeigt euch etwas über 3 Minuten aus dem neuen Spiel. Hier ist er für euch:

     

    http://youtu.be/1JLFHljBszU

     

    Dies ist nicht nur das erste Spiel seit zwei Jahren, es wird zudem auch noch einen Mehrspieler Modus bieten, in dem zwei, drei oder bis zu vier Leute gleichzeitig zusammen kämpfen können. Mit der Charakterauswahl lassen sich so schon fast Szenen aus der Serie nachstellen.
    Damit aber nicht genug, es wird sogar möglich sein zwei Teams online gegeneinander kämpfen zu lassen, das aus jeweils vier menschlichen Spieler besteht, in einem acht Mann Fight.
    Der Zusammenstellung der Teams ist keine Grenze gesetzt, es können auch alle den gleichen Charakter wählen.

    Nach bisherigen Angaben wird es ca. 60 Missionen geben und bei den Charakteren sollen ganze 70 Stück zur Verfügung stehen, das wird die Herzen der Fans sicherlich begeistern. Geplant ist das Spiel für die PS 3 und die Xbox 360.

    In Japan ist der Release-Tag der 23.Januar.2014 und es ist jetzt schon sicher, das dieses Spiel auch in Nordamerika und Europa erscheinen wird. Was damit heißt, es kommt auch in Deutschland heraus.
    Ein Termin ist nicht genauer genannt worden, bisher liegt die Schätzung auf dem ersten Quartal 2014.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: ©BIRD STUDIO/SHUEISHA ©2013 DRAGON BALL Z the Movie Production Committee Game © 2014 NAMCO BANDAI Games Inc.