Dragon Ball Z Dokkan Battle für Smartphones erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. hat heute das mobile Spiel DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE für Smartphones in Amerika, Europa und Australien veröffentlicht.

Das Spiel ist im App Store und auf Google Play kostenlos erhältlich.

Spieler erleben das ultimative Kampfspiel mit dynamischen Bild-Effekten und rasanten Kampfszenen!

DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE wurde seit seiner Veröffentlichung in Japan vor drei Monaten bereits über 15 Millionen Mal heruntergeladen. Da Spiel bietet ein packendes und innovatives Gameplay sowie eine qualitativ hochwertige Inszenierung des einzigartigen und fesselnden DRAGON BALL-Universums!

Micha
Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, ein brennender Anime-Fan, der noch die gute alte Zeit miterlebt hat als Carlsen Manga in Farbe und bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde, der mittlerweile Slice of Life Anime bevorzugt.