Dragon Quest Monsters Joker 3 – für 3DS angekündigt

    Dragon Quest Monsters Joker 3 - News Header
    © ARMOR PROJECT / BIRD STUDIO / SQUARE ENIX © Shueisha / Weekly Shonen Jump.

    Die Weekly Shonen Jump kündigte an, dass das Spiel Dragon Quest Monsters Joker 3 für den 3DS erscheint.

    Von Square Enix kommt, in Japan, der dritte Teil ihrer Spinoff Spielreihe für den 3DS heraus. Die Fans der Reihe haben schon länger vermutet, dass es eine Fortsetzung geben wird, diese ist nun, durch das Shueisha Magazin, bestätigt worden.

    Der neue Protagonist wird das geheimnisvolle Wesen Nochōra sein, soviel wurde schon verraten. Ebenfalls gab man bekannt, dass die Geschichte dieses mal in einer Cyber-Welt spielen wird, in der es mehr als 500 Monster geben soll. Für das Design wird erneut Akira Toriyama mit im Staff dabei sein.

    Wann das Spiel Dragon Quest Monsters Joker 3 sein Release, für den 3DS hat, ist derzeit nicht bekannt.

    Dragon Quest Monsters Joker 3 - News Bild
    © ARMOR PROJECT / BIRD STUDIO / SQUARE ENIX © Shueisha / Weekly Shonen Jump