Dragon Quest Monsters Joker 3 – hat über 500 Monster

    Dragon Quest Monsters Joker 3 - News Header
    © ARMOR PROJECT / BIRD STUDIO / SQUARE ENIX © Shueisha / Weekly Shonen Jump.

    In der aktuellen Jump wurden weitere Details des 3DS Spieles Dragon Quest Monsters Joker 3 genannt.

    Es sind ein paar Details des Spieles Dragon Quest Monsters Joker 3 im Shueisha Magazin bekannt geworden, die bisher noch nicht von diesem Square Enix Werk genannt worden. Dies schließt auch die ungefähre Story mit ein.

    Die Geschichte des Spieles wird in einer nahen Zukunft spielen. Der Protagonist ist ein Junge ohne Gedächtnis, dafür hat er aber ein Mehrzweck-Gerät das „Reactor“ heißt. Dies verfügt über meine Funktionen, wie zb. die Monster zu analysieren. Er macht sich auf zu einer Reise, um sein Gedächtnis wieder zu erlangen.

    Wie man im Magazin nachlesen kann, soll das Spiel über 500 Monster haben, die man sowohl bekämpfen, aber auch zu Freunden machen kann. Alle Monster die man als Freund gewonnen hat, wird man am Boden, im Wasser oder im Himmel reiten können. Es soll sogar Orte geben, die man nur durchs Reiten erreichen kann.

    Für das Design wird erneut Akira Toriyama mit im Staff dabei sein.

    Wann das Spiel Dragon Quest Monsters Joker 3 sein Release, für den 3DS hat, ist derzeit nicht bekannt. Es ist auch nicht bekannt ob das Spiel auch außerhalb von Japan erscheint.