Dragon Quest XI: Sugisarishi Toki wo Motomete – erscheint nicht außerhalb von Japan

    Dragon Quest XI: Sugisarishi Toki wo Motomete - News
    © Square Enix

    Square Enix gab via Twitter bekannt, das Dragon Quest XI: Sugisarishi Toki wo Motomete (Dragon Quest XI: In Search of Departed Time) nicht außerhalb von Japan erscheint.

    Es gibt schlechte Nachrichten für alle, die die Hoffnung hatten das Dragon Quest XI: Sugisarishi Toki wo Motomete (Dragon Quest XI: In Search of Departed Time) auch in anderen Ländern erscheint. Es wurde nun bestätigt das es zu diesem Zeitpunkt keine Pläne gibt, das Spiel außerhalb von Japan zu veröffentlichen.

    Das Spiel soll zum 30. Jubiläum des Franchise erscheinen in Japan. Bisher sind nur die PS4 und der 3DS als Plattform bestätigt. Es gibt aber Hinweise darauf, das es auch für die neue NX Konsole von Nintendo erscheinen könnte, es wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

    Das Spiel Dragon Quest XI: Sugisarishi Toki wo Motomete (Dragon Quest XI: In Search of Departed Time) soll im nächsten Jahr für die PS4 und den 3DS in Japan erscheinen.