Dragon’s Dogma: Dark Arisen – erscheint für PC

    Dragon's Dogma
    Dragon's Dogma Logo / © Capcom

    Capcom hat angekündigt, das Dragon’s Dogma: Dark Arisen Anfang 2016 für den PC erscheint.

    Für Konsolen ist das Spiel Dragon’s Dogma: Dark Arisen schon länger verfügbar, aber bisher blieb es dabei und Besitzern eines PC’s gingen leer aus, bis heute. Capcom gab bekannt das Anfang 2016 eine Umsetzung für den PC via Steam veröffentlicht wird von dem Spiel.

    Es wird nicht nur das ursprüngliche Dragon’s Dogma enthalten sein, sondern auch alle Inhalte der Erweiterung, wie die Finstergram-Insel, die brandneue Gegner und Quests bereithält, sowie zusätzliche High-Level-Waffen und –Rüstungen.

    Die Spieler werden Hires-Texturen und hohe Grafikauflösungen erwarten und eine volle Steam-Unterstützung mit Achievements, sowie optionaler Gamepad-Steuerung (via Xbox 360- oder Xbox One-Controller). Wer das nicht möchte, kann selbstverständlich zur klassischen Maus und Tastatur-Kombination greifen.

    Das Spiel Dragon’s Dogma: Dark Arisen wird am 15. Januar 2015 für den PC via Steam erscheinen. Es wird als digitaler Download und im Handel erscheine, für gerade einmal 29,99 Euro.