Dragon’s Dogma Online – drei neue Trailer veröffentlicht

    Dragon's Dogma Online
    © Capcom

    Es gibt drei neue Trailer zu dem Spiel Dragon’s Dogma Online.

    Längere Zeit war es nun ruhiger um das MMORPG Game von Capcom, doch nun sind gleich drei Trailer veröffentlicht worden, die ganz unterschiedliche Einblicke geben. Neben einem über drei-minütigen Opening, wird ein Kampf zwischen Orks und Menschen gezeigt und es werden die menschenähnlichen Wesen, die man Pawns nennt, vorgestellt. Diese werden die Spieler selbst anheuern können.

    Das Spiel ist eine MMORPG Version der vorherigen Games der Reihe. Der neue Content verfügt über deutlich mehr, als das was es in den beiden Games Dragon’s Dogma und Dragon’s Dogma: Dark Arisen bisher gab.

    Das Spiel Dragon’s Dogma Online wird am 31. August 2015 für die PS 4, PS 3 und den PC in Japan starten. Zu einem Release außerhalb Japans sind bisher keine Aussagen gemacht worden.