Dragon’s Dogma Online – neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

    Dragon's Dogma Online
    © Capcom

    Capcom hat einen neuen Gameplay Trailer zu Dragon’s Dogma Online veröffentlicht.

    Ein neuer Trailer zeigt weitere Einblicke in das Gameplay des Spieles, aber auch in Ingame Videosequenzen. Es wird eine ähnliche Grafik haben wie Dragon’s Dogma und Dragon’s Dogma: Dark Arisen. Zudem soll bei dem Spiel möglich sein auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen zu können.

    Das Spiel selbst ist eine MMORPG Version der vorherigen Spiele und soll über deutlich mehr Content verfügen als die Vorgänger. Nach jetzigem Stand wird es wahrscheinlich sowohl als kostenfreier digitaler Download erscheinen und auch ohne jegliche Gebühren spielbar sein. Ob spätere kosten durch Ingame Einkäufe entstehen können, ist nicht bekannt.

    Das Spiel Dragon’s Dogma Online wird am 31. August 2015 für die PS 4, PS 3 und den PC in Japan starten. Zu einem Release außerhalb Japans sind bisher keine Aussagen gemacht worden.