Dragon’s Dogma Online – wird erscheinen

    Dragon's Dogma Online
    © Capcom

    Nach langer Zeit des Wartens soll es nun sichern sein, das Dragon’s Dogma Online von Capcom kommen wird.

    Das JRPG Spiel Dragon’s Dogma von Capcom ist schon lange auf dem Markt, es kam 2012 heraus. Die Fans warten nun schon länger auf eine Online Version, das oft schon als Gerücht angetan wurde. In der aktuellen Ausgabe des Weekly Famitsu Magazin vom Kadokawa Verlag wurde nun angekündigt, das Dragon’s Dogma Online kommen wird.

    Nach jetzigem Stand soll das Spiel eine Online Version des Vorgängers werden, das über neuen Content verfügt, welcher über den aus Dragon’s Dogma und Dragon’s Dogma: Dark Arisen hinaus geht. Es sollen bald weitere Ankündigungen folgen bezüglich des neuen Spieles.

    Unklar ist zu diesem Zeitpunkt wann Dragon’s Dogma Online erscheinen soll und für welche Plattformen.