Dying Light – Veröffentlichungsdatum der Erweiterung angekündigt

    Dying Light - News
    © Techland

    Das Veröffentlichungsdatum der Erweiterung The Following von Dying Light ist durch einen Trailer angekündigt worden.

    Lange Zeit war nicht bekannt wann die Erweiterung The Following des Spieles Dying Light erscheint, dies hat sich mit dem aktuellen Trailer geändert. Die Erweiterung wird im ersten Quartal 2016 veröffentlicht.

    Neben einer neuen Geschichte wird die Erweiterung auch eine ganz neue Welt bieten. Die neuen Gebiete der Erweiterung sind im vergleichbar genauso Groß wie die des Hauptspieles. Zudem kommt der Dirt Buggie als neues Fahrzeug ins Spiel, das man aufrüsten kann um die neuen Gebiete zu erkunden.

    Das Spiel Dying Light: The Following ist für PS4, Xbox One und PC bereits erschienen. Die Erweiterung wird im ersten Quartal veröffentlicht werden und soll voraussichtlich für den Preis von $14.99 erhältlich sein.