DYNASTY WARRIORS 8 Empires – Edit und Custom Scenario Modus enthüllt

    Dynasty Warriors 8: Empires
    © KOEI Tecmo

    Ende des Monats erscheint DYNASTY WARRIORS 8 Empires und nun gibt es ein paar Neuigkeiten.

    Mit dem Spiel DYNASTY WARRIORS 8 Empires kommt von KOEI Tecmo ein weiteres Spiel der Dynasty Warrior Spielreihe bei uns heraus. Jetzt hat man mit einigen Screenshots den Edit und Custom Scenario Modus einmal näher vorgestellt, bevor das Spiel am Ende des Monats bei uns erscheint.

    Im Edit Modus könnt ihr euren ganz eigenen Charakter erstellen, mit dem ihr dann durch das alte China reist und historische Persönlichkeiten trefft. Durch die weitere Option auch verbündete Soldaten, Pferde und Banner zu gestalten, kann man nun seine ganz eigene Armee kreieren.

    Der Custom Scenario Modus gibt ähnlich wie der Edit Modus, die Option der Anpassung. Nur sind es hier ganze Landschaften die man ändern kann. Es ist sogar möglich die gegnerische Armee Aufstellung anzupassen und eine eigene Einleitung zu verfassen. Dadurch kann man eigene und einzigartige Missionen erstellen.

    DYNASTY WARRIORS 8 Empires wird am 27 Februar 2015 für die PS 4 und Xbox One erscheinen. Die PS 3 Version wird es nur Digital only geben.

    [metaslider id=51096]