Dynasty Warriors 8: Empires – neue Trailer veröffentlicht

    Dynasty Warriors 8: Empires
    © KOEI Tecmo

    Dynasty Warriors 8: Empires erscheint ende nächsten Monats in Nordamerika und Europa.

    In Japan kam das Spiel Dynasty Warriors 8: Empires von Publisher KOEI Tecmo und Entwickler Omega Force schon im November auf den Markt. Es wurde schnell bekannt, das ein Release im Westen auch erfolgen wird und eben dieser ist bald. Dazu sind nun zwei neue Trailer zur Werbung online gestellt worden, die weitere Einblicke in das Spiel geben.

    Bei Dynasty Warrior handelt es sich um ein Game Franchise das in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum feiert. Auch bei uns ist diese Reihe bekannt und hat über die Jahre viele Fans gewonnen. In dem neusten Teil wird man auf über 80 Charaktere zugriff haben.

    Dynasty Warriors 8: Empires erscheint in Nordamerika am 27 Februar 2015 und in Europa am 30 Februar 2015 für PS3. PS4, Xbox One und PC via Steam.