Level 5-Geschäftsführer deutet neues Inazuma Eleven – Spiel an

    Was genau der CEO von Level-5 meinte, werden wir hoffentlich bald erfahren.

    Inazuma Eleven / © Level-5
    Inazuma Eleven / © Level-5

    Auf Twitter hat der CEO von Level 5, Akihiro Hino, angedeutet, dass das Studio an einem neuen Inazuma Eleven – Spiel arbeiten könnte.

    „Was das Level 5 Vision 2016-Event angeht – Arbeit an Anime- und Game-Projekten ist in die Wege geleitet. Ihr könnt euch darauf freuen! Ich möchte, dass so viele Leute wie möglich all das sehen werden. Natürlich ist auch dieses eine neue Spiel dabei… Aber es ist noch zu früh für mich, um darüber zu sprechen“, schrieb Hino auf Twitter.

    Schon Anfang des Jahres hatte Level 5 auf neue Spiele hingedeutet, darunter auch eine „Fortsetzung einer sehr beliebten Reihe“.

    Letztes Jahr hatte das Level 5 Vision-Event im April stattgefunden, das Datum für das diesjährige Event muss erst noch bekannt gegeben werden – aber es ist wahrscheinlich, dass es in einem ähnlichen Zeitraum oder vielleicht sogar auch im April stattfindet.