Nintendo-Direct-Übertragung für den 3. März angekündigt

Ein weiteres Direct wird morgen um 23 Uhr unserer Zeit stattfinden.

Nintendo - Logo
© Nintendo

Nintendo hat eine weitere Nintendo-Direct-Übertragung angekündigt, und zwar für Donnerstag, den 3. März.

Wie Nintendo bekannt gab, wird am Donnerstag, den 3. März um 23 Uhr unserer Zeit eine weitere Nintendo-Direct – Übertragung stattfinden. Laut dem Publisher werden während des Directs Neuigkeiten bezüglich Wii U- und Nintendo 3DS-Spielen, die im Frühjahr und im Sommer erscheinen, bekannt gegeben werden.

Kein Geringerer als Nintendo of Europe-Präsident Satoru Shibata wird diese Direct-Übertragung präsentieren, gemeinsam mit Ed Valiente aus der European Publisher Business-Abteilung von Nintendo of Europe. Allerdings wurde auch explizit mitgeteilt, dass es während dieser Übertragung keine Informationen zu NX oder Mobilgeräten geben wird.

Verfolgen könnt ihr die Übertragung morgen um 23 Uhr auf Twitch und der offiziellen Nintendo Direct-Seite.