Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima kündigt „brandneues Konzept“ für Nintendo NX an

    Fans dürfen neues Konzept bei nächster Konsolen Generation erwarten

    Nintendo - Logo
    © Nintendo

    In einer Weihnachtsansprache an die Fans des Unternehmen, versprach der Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima, dass die neue Konsole Nintendo NX ein „brandneues Konzept“ bekommen wird.

    Bei der Nintendo NX handelt es sich um ein neues Konsolen Projekt, an dem Nintendo seid etwas längeren arbeitet. Bisher sind immer mal wieder Informationshäppchen durchgesickert. Offen bleibt aber aktuell, welche Hardware und welche Besonderheiten die neue Konsole vorweisen wird.

    In dem offenen Brief an alle Fans des Unternehmen schrieb Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima:

    Für unser engagiertes Videspiel-Plattform Geschäft, entwickelt Nintendo derzeit eine Gaming-Plattform mit dem Codenamen NX mit einem brandneuen Konzept[…]

    Wie genau dieses „brandneue Konzept“ aber aussehen wird, verriet der SEO allerdings nicht.

    Da Nintendo in der Vergangenheit allerdings immer wieder für seine Innovationen im Video Game Bereich aufgefallen ist, dürfen Fans wieder etwas einzigartiges erwarten.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime