Nintendo kündigt Pokémon Direct – Übertragung zum Jubiläum an

    Am 26. Februar wird es ein Pokémon Direct mit Neuigkeiten zu Pokémon-Spielen geben.

    Pokémon Direct / © Nintendo
    Pokémon Direct / © Nintendo

    Wie Nintendo in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird es zum 20-jährigen Jubiläum des Pokémon-Franchises eine Pokémon Direct-Ausstrahlung geben.

    Weil es Pokémon und die Pokémon-Editionen Rot und Blau jetzt schon seit 20 Jahren gibt, strahlt Nintendo in zwei Tagen am Freitag, den 26. Februar 2016 um 16 Uhr unserer Zeit einen Stream namens Pokémon Direct aus. In der Pressemitteilung gab der japanische Konzern bekannt, dass es im Stream Informationen und Neuigkeiten rund um Spiele der Pokémon-Reihe geben wird.

    Ihr könnt die Übertragung auf Twitch oder der offiziellen Direct-Homepage von Nintendo verfolgen.