One Piece Burning Blood – Das erste Mal auf der MCC in Leipzig spielbar

    Auf der MCC könnt ihr Burning Blood schon vor Veröffentlichung ausprobieren.

    One Piece: Burning Blood
    © Bandai Namco Entertainment

    Laut einer Pressemitteilung von Bandai Namco Entertainment Europe wird One Piece Burning Blood das erste Mal für Publikum auf der Manga-Comic-Con in Leipzig spielbar sein.

    Zu finden sein wird der Stand von Bandai Namco Entertainment in Halle C (C201) auf der Manga-Comic-Con, die im Rahmen der Leipziger Buchmesse vom 17. bis zum 20. März stattfindet und von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet ist.

    Laut Bandai dürfen Fans auf der MCC schon weit vor Veröffentlichung ganz exklusiv das Spiel One Piece Burning Blood ausprobieren, das erst Anfang Juni bei uns erscheint. Auch wird Bandai Namco auf der MCC in Zusammenarbeit mit Carlsen und Kazé eine One Piece-Schatzsuche veranstalten. An den Ständen der drei Aussteller können die Besucher eine kostenlose Schatzkarte erhalten, um dann Stempel zu sammeln. Alle Besucher, die alle Stempel bekommen, erhalten ein One Piece-Poster und nehmen dann auch direkt an der Tagesverlosung teil – dort könnt ihr Anime, Manga und Spiele gewinnen. Am Samstag wird es dann zwischen 11 und 12 Uhr auch einen Bonus-Stempel bei Nino von Ninotaku am Kazé-Stand geben.

    Nicht nur One Piece steht im Mittelpunkt beim Stand von Bandai Namco Entertainment – Besucher können auch die seit Kurzem erhältlichen Videospieltitel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 und Digimon Story Cyber Sleuth ausprobieren. Am Samstag, den 19. März, werden dann ab 13 Uhr bei einer Bühnenshow News zum Anime-Line-Up von Bandai Namco bekannt gegeben werden. Während genau dieser Show wird es ein Turnier geben, bei dem Spieler eine bereits ausverkaufte Marineford Edition gewinnen können.

    Spike Chunsofts Beat’em Up-Spiel One Piece Burning Blood erscheint bei uns am 3. Juni für Playstation 4, Xbox One und Playstation Vita – auch eine PC-Version wird im Juni veröffentlicht werden.

    Noch mehr Informationen zur Manga-Comic-Con der Leipziger Buchmesse findet ihr auf der offiziellen Homepage.