Erster Trailer zu Monster Boy and the Cursed Kingdom veröffentlicht

    Rettet das Königreich vor einem schrecklichen Fluch.

    Für Monster Boy and the Cursed Kingdom, das in Zusammenarbeit mit dem Monster World-Schöpfer entwickelt wurde, ist nun ein erster Trailer veröffentlicht worden.

    Monster Boy and the Cursed Kingdom (Monster Boy und das verfluchte Königreich) ist ein Action-Adventure, in dem man sich in fünf verschiedene Kreaturen verwandeln kann. Jede einzelne Kreatur hat eigene Eigenschaften und Fähigkeiten, die dazu eingesetzt werden, Rätsel zu lösen und weitere Wege zu finden. Um einen mächtigen Fluch zu lösen, müssen Monster besiegt, verborgene Pfade und auch Ausrüstung gefunden werden.

    Bei der Entwicklung des Spiels hat Publisher The Game Atelier mit Ryuichi Nishizawa zusammen gerarbeitet, dem Schöpfer von Monster World.

    Das Spiel Monster Boy and the Cursed Kingdom soll 2016 für die Playstation 4, die Xbox One und den PC erscheinen – wann genau, ist aber noch nicht bekannt.