Etrian Mystery Dungeon – Game erscheint im Herbst

    Etrian Mystery Dungeon
    © ATLUS © Spike Chunsoft © Nintendo

    Das Game Etrian Mystery Dungeon (Sekaiju to Fushigi no Dungeon) wird im Herbst in Europa erscheinen.

    Wie nun durch Atlus bekannt wurde, wird das Game Etrian Mystery Dungeon (Sekaiju to Fushigi no Dungeon) von Entwickler Spike Chunsoft im Herbst für den 3DS von Nintendo auf den Markt kommen in Europa.

    Bei dem Spiel selber geht es ähnlich wie in Diablo um die Erkundung von Dungeons in einer Third Person Ansicht. Als Spieler könnt ihr mit bis zu vier Personen aus unterschiedlichen Klassen ins Abenteuer ziehen. Es stehen euch dafür zehn unterschiedliche Klassen zur Verfügung.

    Das Game Etrian Mystery Dungeon (Sekaiju to Fushigi no Dungeon) ist in Japan am 5 März 2015 erschienen für den 3DS, sowie in Nordamerika am 7 April 2015. Nun wird im Herbst 2015 auch Europa folgen mit einem Release.