Etrian Odyssey V wird für den Nintendo 3DS erscheinen

    Der nächste Teil der Etrian Odyssey-Reihe wird für den Nintendo 3DS erscheinen.

    Laut einer Kundenumfrage von Videospielentwickler Atlus wird Etrian Odyssey V für den Nintendo 3DS gelistet.

    Schon im November 2014 hatte Atlus Etrian Odyssey V angekündigt. Allerdings stand bisher weder fest, für welche Konsole das Spiel erscheinen wird, noch, wann genau es erscheinen soll. Nun wurde das Spiel in einer von Atlus veröffentlichten Kundenumfrage, in der die Kunden gefragt wurden, von welchen Spielen sie schon einmal gehört hätten und welche sie zu kaufen planten, für den Nintendo 3DS gelistet.

    Direktor von Etrian Odyssey V ist Shigeo Komori. Komponist des Soundtracks ist Yuzo Koshiro, Charakterdesigner Yuji Himukai und der Designer der Monster ist Shin Nagasawa.

    NIS America hatte am 12. Februar Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight in Europa für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Wann genau Etrian Odyssey V erscheinen wird, ist bisher nicht bekannt.