Fallout 4 – erster Trailer zum Game veröffentlicht

    Fallout 4 - News
    © Bethesda Softworks LLC

    Zu dem angekündigten Game Fallout 4 wurde ein erster Trailer online gestellt.

    Lange warten die Fans der Fallout Games schon auf einen Einblick in das neuste Werk der Reihe und nun ist es soweit. Heute hat man bei Bethesda das erste offizielle Video zu dem kommenden Fallout 4 veröffentlicht.

    Das Video selber gibt verschiedene Einblicke in das Game und zeigt sowohl die Vergangenheit, als auch die aktuelle Zeit des Games. Von der Zeit her soll Fallout 4 einige Jahre nach der Katastrophe spielen und die neue Welt zeigen, nach dem sie sich der Situation entsprechend verändert hat.

    Weitere Informationen und Neuigkeiten zu dem Game werden auf der diesjährigen E3 bekannt werden am 14 Juni 2015.

    Das Game Fallout 4 wird für die PS4, Xbox One und den PC auf den Markt kommen. Wann das Game erscheint ist noch nicht bekannt.