Far Cry Primal – offiziell angekündigt und ein Trailer wurde auch veröffentlicht

    Far Cry Primal - News
    © Ubisoft

    Ubisoft gibt nun ein offizielles Statement zu Far Cry Primal ab und dessen Veröffentlichungsdatum.

    Zuerst kam ein Leak zu dem neuen Ubisoft Spiel, da es nun quasi unmöglich ist diesen aus dem Internet zu entfernen, wurde Far Cry Primal jetzt offiziell angekündigt. ES wird Anfang 2016 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Einen Trailer hat man zu der Ankündigung auch veröffentlicht.

    In der Geschichte wird der Spieler in die Rolle von Takkar schlüpfen, welcher der letzte überlebende seiner Jagdtruppe ist. In den majestätischen und wilden Land Oros ist fortan Überleben das einzige Ziel, dabei sind die Gefahren mit Mammuts und Säbelzahntigern nicht gering. Dies war aber noch nicht alles.

    Von der Welt soll die Spieler ein Open World Sandbox Erlebnis erwarten, das 10.000 BC spielt. Es werden dem technischen Stand passende Herausforderungen warten und so kann das nächste Feuer schon zu einem riesigen Problem werden.

    Das Spiel Far Cry Primal wird 23. Februar 2016 für die PS4 und Xbox One und im März 2016 folgt dann die Veröffentlichung auf dem PC.