Fatal Frame: The Wet Crow Shrine Maiden – kommt in den Westen

    Fatal Frame: The Wet Crow Shrine Maiden
    © KOEI Tecmo

    Wie nun bekannt geworden ist, wird das Wii U Spiel Fatal Frame: The Wet Crow Shrine Maiden (Rei: Nure Karasu no Miko) in den Westen kommen.

    Das KOEI Tecmo Horrorspiel Fatal Frame: The Wet Crow Shrine Maiden (Rei: Nure Karasu no Miko) soll auch im Westen für die Wii U auf den Markt kommen. Unbekannt ist bisher ob man den Namen vom Spiel noch anpassen wird.

    Das Spiel wird auf einem Berg spielen und die Protagonistin Yuri Kozukata hat die Fähigkeit Wesen aus einer anderen spirituellen Welt, dahin zurückzusenden. Sie ist dort, weil man sie dahin rief, für einen Auftrag.

    In Japan ist Fatal Frame: The Wet Crow Shrine Maiden (Rei: Nure Karasu no Miko) schon im Herbst 2014 erschienen. Ein genauer Termin für den Release im Westen wurde noch nicht festgelegt.