Fate/Grand Order – Trailer zum Smartphone Game

    Fate/Grand Order
    © TYPE-MOON

    Kaum ist die erste Season der Anime-Serie Fate/stay night zu Ende, gibt es News zum Smartphone Game Fate/Grand Order.

    Von DELiGHTWORKS ist gerade ein neue Smartphone Game in Arbeit, das sich dem Fate Franchise zuwenden wird. Es wird den Namen Fate/Grand Order heißen und soll für iOS erscheinen. Zu eben diesem wurde nun ein neuer Trailer online gestellt, der auf einer viertel Minute weitere Einblicke gewährt in diesen kommenden Titel. Im Trailer hört man den Song „Shikisai (colors)“ von „Maaya Sakamoto“, der Synchronsprecherin von Jeanne d’Arc.

    Neben „Yuichiro Higashide“ und „Hikaru Sakurai“ als Writer, war auch der Fate/stay night Creator „Kinoko Nasu“ beteiligt an diesem Werk, der ein Original Szenario dafür geschrieben hat.

    Fate/Grand Order soll im Frühjahr 2015 für iOS erscheinen. Ob es später auch auf Android Systemen kommen wird, ist der derzeit nicht bekannt.

    Hier haben wir noch einen älteren Trailer zu diesem Spiel.