Final Fantasy Adventure Remake für die PS Vita/iOs und Android angekündigt

    Final Fantasy Adventure
    Final Fantasy Adventure / © Square Enix

    Square Enix kündigte heute an, dass Final Fantasy Adventure ein Remake für die PlayStation Vita, iOS und Android bekommen wird. Alle drei Versionen sollen im Winter erscheinen.

    Square Enix (dmals noch Square) veröffentlichte Final Fantasy Adventure 1991 für den Game Boy.

    Bereits im Juni hatte der Entwickler angekündigt, dass ein neues Final Fantasy Game in der Entwicklung ist. Auf Sonys Webseite für die Tokyo Game Show 2015 wurde Final Fantasy Adventure für die PlayStation Vita angekündigt.

    Außerdem erschien gestern ein Trailer zu The World of Final Fantasy, das 2016 erscheinen wird.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime