Final Fantasy Agito – erscheint für Windows 10

    Final Fantasy Agito - News
    © Square Enix © engadget

    Das Smartphone Game Final Fantasy Agito soll für Windows 10 erscheinen.

    Wie man nun bekannt gab, soll das Square Enix Smartphone Game Final Fantasy Agito auch für Windows 10 auf den Markt kommen. Bisher ist das Free2Play Game nur für Mobile Geräte verfügbar.

    In dem Game übernimmt man die Rolle eines Kadetten, um an der Akademie den Rang eine Agito zu erlangen. Auf dem Weg muss man Missionen erledigen, kann aber auch die Freundschaft zu anderen Kadetten (NPCs) vertiefen. Während man in der Woche der Schule nachgeht, darf man am Wochenende dann gegen feindliche Bosse antreten.

    Einen Termin für die angekündigte Version von Final Fantasy Agito für Windows 10 gibt es derzeit nicht, es soll aber noch in diesem Jahr soweit sein.