Final Fantasy Agito – neuer Trailer zum Smartphone Game für Release im Westen

    Final Fantasy Agito
    ©: Square Enix Co., LTD.

    Square Enix bringt Final Fantasy Agito auch für Smartphones heraus.

    Das Spiel Final Fantasy Agito ist im Frühjahr dieses Jahres in Japan auf iOS herausgebracht worden von Square Enix. Da Final Fantasy eine ziemlich beliebte Reihe ist und man dies auch weiß, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis man auch das Smartgame in den Westen bringen wird. Auf dem Jump Festa 2015 wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Leider ist er nur im O-Ton verfügbar.

    Wie man dem Video entnehmen kann, ist dieses Spiel auf einem hohem Niveau, auch wenn es für iOS System entwickelt wurde. Ob man dazu eher neuere Smartphones oder Tablets benötigen wird, können wir derzeit nicht sagen. Vom System her handelt es sich um ein Free-To-Play Action RPG.

    Wann genau Final Fantasy Agito in Nordamerika erscheint ist noch nicht klar, es wird aber im Laufe des nächsten Jahres erfolgen. Ob es auch eine iOS Version für Europa geben wird, ist derzeit nicht bekannt.