Final Fantasy Agito – Service endet im November

    Final Fantasy Agito - Smartphone News
    © Square Enix

    Square Enix gab bekannt das der Service für das Final Fantasy Agito Smartphone Spiel enden wird.

    Die schlechte Nachricht für alle Nutzer des Final Fantasy Agito Smartphone Spieles ist, das Square Enix den Service am 30. November 2015 beenden wird. Dies bedeutet das es keinerlei Unterstützung mehr gibt für dieses Spiel.

    Das Spiel selbst ist im Mai 2014 in Japan als Frre2Play Mobile Game gestartet für die gängigen Smartphone Betriebssysteme und läuft derzeit auch noch. Insgesamt würde das Spiel über eine Million mal heruntergeladen.

    Es gibt aber auch eine gute Nachricht, das Thema Final Fantasy Agito ist für Square Enix nicht erledigt und es wird ein Rebirth (Wiedergeburt) geben. Was man damit genau meint, wird auf der Tokyo Game Show 2015 verkündet werden, die im September stattfindet.