Final Fantasy Legends: Jikū no Suishō – Neuigkeiten zum Game

    Final Fantasy Legends - Jiku no Suisho - Neuigkeiten zum Game
    © SQUARE ENIX CO., LTD.

    Mit Final Fantasy Legends: Jikū no Suishō bringt Square Enix ein neues Game für Smartphones auf den Markt.

    Square Enix hat ein neues Final Fantasy Game für Nutzer vom Smartphones in Planung. Es heißt Final Fantasy Legends: Jikū no Suishō (Final Fantasy Legends: Crystal of Space-Time) und wurde auf dem Jump Festa 2015 mit einem Video vorgestellt.Auf über eine Minute gibt es erste Einblicke in verschiedene Bereich von diesem kommenden Spiel.

    Bisher ist noch nicht so viel bekannt aus dem Spiel, allerdings wurde schon „Takashi Tokita“ als General Director und „Naoshi Mizuta“ als Sound Composer bestätigt für diesen Titel. Es soll sich aber um einen Charakter gehen, der durch Zeit und Raum reist und dabei zahlreiche erstaunliche Abenteuer erleben wird.

    Final Fantasy Legends: Jikū no Suishō (Final Fantasy Legends: Crystal of Space-Time) soll voraussichtlich im Laufe des Winters sein Release haben.