Final Fantasy Type-0 HD & Final Fantasy XV – Neue Screenshots veröffentlicht

    Final Fantasy Type-0 / Final Fantasy XV
    © Square Enix

    In nicht mal mehr einen Monat erscheint Final Fantasy Type-0 HD und die Demo Final Fantasy XV -Episode Duscae- hier in Deutschland. Neue Screenshots ermöglichen noch einmal Einblicke in die Spiele.

    Am 20.März 2015 erscheint für die PlayStation 4 und die Xbox One Final Fantasy Type-0 HD.
    Das Spiel enthält sowohl eine englische Sprachausgabe, als auch die original Japanische.
    Zudem wurde enthüllt, dass es Inhalte geben wird, die es in der voherigen PlayStation Portable Version noch nicht gab. Wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt, offenbart sich sogar ein Secret Movie.

    Trete ein in das Gefecht der Class Zero, einer Gruppe von 14 Studenten einer Elite-Militärakademie. Das Land wird vom aggressiven Nachbarreich angegriffen. Der Spieler muss mittels mächtiger Fertigkeiten und Magie aller Charaktere der Brutalität und Ungerechtigkeit des Krieges entgegen treten, um die Geheimnisse ihres Ursprungs aufzudecken.

    Neue Screenshots aus dem neuen HD Erlebnis stellte Square Enix nun bereit:

    [metaslider id=52542]


    Als Vorbestellerbonus, solange der Vorrat reicht, enthalten alle Editionen von Final Fantasy Type-0 HD ein Downloadcode für eine spielbare Demo zu Final Fantasy XV.
    Sowohl für physische als auch digitale Exemplare wird die Demo Final Fantasy XV – Episode Duscae- ab dem Tag der Erscheinung spielbar sein.

    Die Demo wurde mit Luminous Studio entwickelt, der brandneuen Engine-Technologie von Square Enix, wodurch eine weitläufige Welt mit beeindruckender Botanik und exotischen, einheimischen Tierarten zum Leben erweckt wird.
    Spieler können in der Demo die Duscae-Region erforschen. Im vollständigen Spiel, von dessen der genaue Releasetermin noch immer nicht bekannt ist, werden viele weitere Gebiete dieser riesigen Welt zur Erkundung offenstehen.
    Final Fantasy XV – Episode Duscae- bietet mehrere Stunden Spiellaufzeit und Geheimnisse, die der Spieler lüften muss.

    Auch hier wurden neue Screesnhots zur Verfügung gestellt, die Einblicke ist das Fantasy-Erlebnis und das Spielsystem gewähren:

    [metaslider id=52556]