Final Fantasy Type-0 HD – für PC erhältlich

    Final Fantasy Type 0-HD 0
    © SQUARE ENIX CO., LTD.

    Das Square Enix Spiel Final Fantasy Type-0 HD ist nun für den PC verfügbar.

    Die Fans von Final Fantasy Type-0 HD die nicht über eine Konsole verfügen, sondern nur einen PC mussten eine ganze Weile Geduld haben, doch nun ist das Spiel endlich via Steam verfügbar. Das Warten hat aber auch Vorteile, da die PC Version natürlich zusätzliche Features mit sich bringt.

    Bei der PC-Version des Spieles wird es einige neue Features geben, die sich vorwiegend an Nutzer mit einer guten Konfiguration wenden werden. Wer genug Power unter dem Tower hat, wird sich auf eine verbesserte Grafikoption freuen dürfen. Zudem wird es auch eine verbesserte Kampf- und Kamerasteuerung, die man in der PC Version integriert hat, die natürlich unabhängig von der PC Leistung für alle da ist. Außerdem wird es ein Community-Feature geben, welches mit dem Steam System arbeiten wird.

    Das Spiel Final Fantasy Type-0 HD ist jetzt für den PC via Steam verfügbar.