Final Fantasy Type-0 HD – Nun auch für PC erhältlich

    Die HD-Version des Spiels wartet mit Verbesserungen auf.

    © Square Enix
    © Square Enix

    Wie Square Enix in einer Pressemitteilung bekannt gab, ist die PC-Version von Final Fantasy Type-0 nun im Handel erhältlich.

    Final Fantasy Type-0 ist nun als Boxversion im Handel erhältlich, und soll laut Publisher Square Enix als unverbindliche Preisempfehlung 14,99 Euro kosten. Das Spiel kommt als HD-Version für den PC mit ein paar Verbesserungen an – so soll die Kamera während des Kampfes verbessert worden sein, es gibt Steam-Errungenschaften und -Sammelkarten, Gamepad-Unterstützung, einen Screenshot-Modus, verbesserte Optionen für die Grafikauflösung und noch mehr.

    Final Fantasy Type-0 wurde bisher über eine Million mal verkauft.