Final Fantasy V – wird für den PC veröffentlicht

    Final Fantasy V - News
    © Square Enix

    Square Enix wird Final Fantasy V als PC Spiel veröffentlichen.

    Das Spiel Final Fantasy V wird auch für den PC erscheinen via Steam und das schon Ende diesen Monats. Zu dieser Ankündigung ist auch ein Trailer veröffentlicht worden, der Einblicke auf die PC Version des Spieles gibt.

    Es wird aber nicht nur das damalige Spiel neu veröffentlicht. Zudem wird es noch den „The Sealed Temple“ der Game Boy Advance Version des Spieles aus dem Jahr 2006 enthalten. Von Designer Tetsuya Nomura kommt zudem der optionale Boss Enuo dazu. Als weiteres Extra sind noch die vier neuen Berufs-Klassen: Gladiator, Kanonier, Orakel und Necromancer in dem Spiel dabei.

    Das Spiel Final Fantasy V wird am 24. September 2015 für den PC via Steam erscheinen. Ein Steam Account ist zwingend nötig um das Spiel erwerben zu können.