Final Fantasy XIII-2 – wird auch auf dem PC erscheinen

    Final-Fantasy-XIII-2
    © 2010, 2012-2014 SQUARE ENIX CO., LTD.

    Square Enix UK hat einen Trailer zu Final Fantasy XIII-2 auf PC veröffentlicht.

    Die Fans wissen es, das Spiel Final Fantasy XIII-2 ist der zweite Teil der Lightning Saga und ist für die Konsole schon längst erschienen.
    Nun soll aber genau dieses Spiel, wie vorher schon Final Fantasy XIII, auch auf dem PC verfügbar sein und eben dazu hat man einen Trailer zur Promotion online gestellt. Hier ist er:

    Nach jetzigem Stand wird man bei dem Spiel auch das ändern der Auflösung erlauben, da dies gerade für die PC Gamer ein wichtiger Punkt ist.
    Zudem wird es natürlich die Option geben das Spiel im O-Ton (japanische Sprachausgabe) mit deutschen Untertitel zu spielen.

    Final Fantasy XIII-2 wird am 11.Dezember.2014 auf Steam verfügbar sein und soll nutr 15,99 Euro kosten. Wer die ganze Saga auf PC haben möchte, der kann sich freuen, der dritte Teil wird 2015 ebenfalls für den PC erscheinen. Leider bisher nur für Windows Betriebssysteme.