FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn – verkündet neuen Rekord

    FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn
    © SQUARE ENIX CO.

    Das MMORPG FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn  hat einen Rekord erlangt.

    Das Square Enix MMORPG bekam mit A Realm Reborn einen Neustart als FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn und es läuft seitdem deutlich besser. Neben dem PC kann man dieses MMO auch auf PS 4 und PS 3 spielen, womit sich der Kreis für Spieler auch deutlich erweitert.

    Dies bestätigen auch die aktuellen Zahlen von Square Enix. So  konnte man nun über vier Millionen Spieler in der Welt von Eorzea verzeichnen. Die kostenlosen Testversionen sind nicht in der Zählung enthalten. Dies ist ein großer Erfolg für Square Enix und zeigt das man mit FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn in die richtige Richtung geht für die Fans.

    Um diesen Erfolg zu feiern, lädt man nun alle Inhaber von einem alten FINAL FANTASY XIV Account (welcher Inaktiv sein muss) ein das neue Spiel in einer kostenfreien Probewoche zu erkunden. Von Freitag dem 27 Februar 2015 von 9 Uhr bis Montag dem 9 März 2015 um 9 Uhr kann jeder das Spiel testen, inklusive aller neuen Inhalte und Patches.