Final Fantasy XIV: Heavensward – ist jetzt vorbestellbar

    Final Fantasy XIV: Heavensward
    © SQUARE ENIX CO.

    Die MMO Erweiterung Final Fantasy XIV: Heavensward ist jetzt vorbestellbar.

    Die offizielle Webseite zu der Erweiterung Final Fantasy XIV: Heavensward zeigt nun auch Bilder zu der Collector’s Edition. Zudem kann man die erwartete Erweiterung von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, dem MMO von Square Enix, nun auch vorbestellen.

    Man wird nicht alle Gebiete des jetzigen Spieles erkunde haben müssen um die Expansion zu spielen, allerdings muss ein Handlungsstrang von dem Patch 2.55 erledigt sein um Zutritt zu den neuen Gebieten zu erhalten. Die Neuerungen sind unter anderem fliegende Reittiere wie der schwarze Chocobo, eine neue Jobklasse die Dark Knight heißt und es soll sogar Luftschiffe für eine oder mehrere Personen geben. Des Weiteren sind mit den „Vanu Vanu“ und „Gnath“ zwei neue Tier Stämme geplant. Eine neue Rasse soll es auch geben, zu der gibt es aber noch keine Informationen und es wird das Level erhöht, Spieler können nun bis zu Level 60 spielen.

    Die Expansion Final Fantasy XIV: Heavensward wird ab dem 23 Juni 2015 verfügbar sein von Square Enix für die PS4, die PS3, Windows PC und MAC.

    Final Fantasy XIV: Heavensward - Collector's Edition
    © SQUARE ENIX CO.