Final Fantasy XIV: Heavensward – Trailer zum neuen Raid verfügbar

    Final Fantasy XIV: Heavensward
    © SQUARE ENIX CO.

    In einem Trailer wird der neue Raid des Spieles Final Fantasy XIV: Heavensward vorgestellt.

    Die erste große Erweiterung des MMORPGs kam kürzlich bei Square Enix heraus. Neben zahlreichen kleinen und größeren Änderungen im Spiel, sind natürlich auch neue Raids für die Spieler verfügbar. Einer davon wurde nun mit eindrucksvollen Einblicken in einem Trailer erstmals gezeigt.

    Der Raid findet in der gigantischen, begehbaren Maschinen-Primae statt, welche nach langem Schlaf erneut zum Leben erwacht ist und riesige Mengen Äther verschlingt. Die Spieler müssen ins Innere des Kolosses eindringen, seinen Energiekern finden und diesen zerstören, bevor der Riese großes Unheil über die Region bringen kann.

    Als Namen für diesen Raid hat man „Alexander“ gewählt. Die Anforderungen sehen vor, das sieben Spieler nötig sind, die alle über das derzeitige Maximallevel von 60 verfügen.