Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Trailer zum neuen Patch und Neuigkeiten

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn
    © 2010 - 2015 SQUARE ENIX CO.

    Zu dem MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn von Square Enix kommt bald der ‚Before the Fall‘ Patch heraus.

    Mit Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hat Square Enix seinem MMO ein zweites verändertes Leben eignehaucht unter verbesserten Bedingungen und dem eingehen auf die Wünsche der Fans. Ein MMO sollte sich aber auch erweitern und daher gehört ein regelmäßiger Patch einfach dazu. Manche sind etwas kleiner, andere etwas größer und einige sind richtig groß mit vielen Veränderungen, ein Trailer wurde dazu auch online gestellt.

    Eben solch ein Patch steht derzeit für das MMO in den Startlöchern. Er heißt ‚Before the Fall‘ und wird der erste von drei sein, die vor der kommenden Expansion erscheinen. Der zweite Patch hat auch schon einen Namen, er heißt  ‚Gold Saucer‘. Für den dritten Patch gibt es bisher noch keine Angaben. Mit ‚Before the Fall‘ wird das Spiel auf Version 2.50 gebracht und ‚Gold Saucer‘ bringt es auf Version 2.51.

    Im Frühjahr wird dann die Expansion Final Fantasy XIV: Heavensward folgen, die zahlreiche Neuerungen in das MMO bringen wird, unter anderem sind neuer High End Content, neue Rezepte, neue Dungeons, neue Gebiete und mehr geplant.

    Der Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Patch ‚Before the Fall‘ wird am 20 Januar 2015 sein Release haben. Schon im Februar folgt dann der ‚Gold Saucer‘ Patch, zu dem es noch kein genaues Datum gibt.