Final Fantasy XV Demo ist in der 2.0 Version verfügbar

    Final Fantasy XV - News
    © SQUARE ENIX CO., LTD.

    Die Demo von Final Fantasy XV ist nun in der Version 2.0 verfügbar.

    Von Square Enix ist nun die Version 2.0 von der Demo zu dem Game Final Fantasy XV verfügbar. In der überarbeiteten Version wurden einige Wünsche der Fans bedacht, welche die als Feedback mitgeteilt haben. Dies wurde durch eine Umfrage ermittelt, bei der die Entwickler den Fans die Möglichkeit gegeben haben, sich zu der Demo zu äußern. So ist dann die jetzige Version 2.0 der Demo entstanden, wo einige Wünsche aus dem Feedback berücksichtigt wurden.

    Durch das Update sind diverse kleine Probleme beseitigt worden, zudem gibt es ein optimiertes Kamera- und Targetingsystem, sowie zusätzliche Quests, ein verbessertes Kampfsystem mit brandneuen Kombo-Techniken und einem imposanten Kampf gegen einen übergroßen Gegner.

    Das Spiel Final Fantasy XV wird für die PS 4 und die Xbox One erscheinen. Ein Termin ist bisher nicht bekannt, aber voraussichtlich wird es in Japan noch in diesem Jahr soweit sein. Die „Final Fantasy XV -Episode Duscae- Demo wurde erstmals mit der Collectors Edition von dem Game Final Fantasy Type-0 HD ausgeliefert, welches in Deutschland schon erschienen ist.