Final Fantasy XV – erster Trailer in Englisch ist verfügbar

    Final Fantasy XV
    © SQUARE ENIX CO., LTD.

    Final Fantasy XV wird das nächste große Spiel innerhalb der Reihe und der erste nicht Remake Titel auf der PS 4 und Xbox One nach jetzigem Stand.

    Square Enix UK hat einen überarbeiteten Trailer von Final Fantasy XV online gestellt. Dieser enthält nun eine englische Tonspur auf seiner ganzen Länge von über zwei Minuten. Gerade für alle, die kein japanisch kennen, ist dies sicherlich nicht ganz uninteressant. Im Trailer selber sieht man erneut den schon bekannten Roadtripp der Jungs, sowie ein paar Einblicke in das Kampfsystem.

    Im Staff selber gab es für das Projekt eine kleine Änderung. Wie schon in unserer ersten News angekündigt, wird „Hajime Tabata“ als Director eingesetzt, einige kennen ihn unter Umständen durch seine Arbeit an Final Fantasy Tpye 0. „Tetsuya Nomura“ selber wird sich voll auf die Arbeit an Kingdom Hearts III konzentrieren. Trotz der Umbesetzung, wird man die Ideen von Nomura zu Final Fantasy XV übernehmen und diese nicht einfach ignorieren.

    Bisher gibt es noch keinen festen Termin zu Final Fantasy XV , es wird voraussichtlich im Jahr 2015 erscheinen in Japan. Mit dem 2015 erscheinenden Final Fantasy Type-0 HD werden die Käufer die Möglichkeit eines Zuganges zur „Episode Duscae“ Demo von XV erhalten.