Final Fantasy XV – neuer Trailer in englisch veröffentlicht

    Final Fantasy XV
    © SQUARE ENIX CO., LTD.

    Final Fantasy XV soll das nächste große Spiel innerhalb der Reihe und der neue Trailer zeigt Szenen , die wirklich gut aussehen.

    Derzeit gibt es keine neue Reihe von Final Fantasy bei Sqaure Enix, die Lightning Saga wurde in diesem Jahr beendet. Natürlich war es klar das dies nicht lange so bleiben wird und man etwas neues auf den Markt bringen wird. Mit Final Fantasy XV wird ein neues Abenteuer erscheinen und das auf NextGen Konsole von Sony. Die ersten Einblicke sehen wirklich beeindruckend aus, bedenkt man das es sich hier um frühe Bilder handelt, darf man durchaus gespannt sein wie das Endergebnis aussehen wird.

    Auf dem Jump Festa 2015 wurde nun ein neuer Trailrr veröffentlicht, in englischer Sprache, der ganz neue Szenen zeigt und ein paar weitere Ingame Einblicke gibt, sowie etwas aus der Storyline. Was man dort zu sehen kriegt, sieht wirklich gut aus. Es werden epische Kämpfe auf die Spieler warten und eine neue Geschichte. Worum es genau gehen wird, hat man bisher noch nicht verraten.

    Für Final Fantasy XV gibt es bisher noch keinen festen Termin, es wird voraussichtlich im Jahr 2015 erscheinen in Japan. Mit dem 2015 erscheinenden Final Fantasy Type-0 HD werden die Käufer die Möglichkeit eines Zuganges zur “Episode Duscae” Demo von XV erhalten.