Final Fantasy XV – Release im Westen schon 2015?

    Final Fantasy XV
    © SQUARE ENIX CO., LTD.

    Es gibt ein erstes Gerücht, das Final Fantasy XV schon 2015 auf den Markt kommen wird bei uns.

    Eine Weile ist es schon bekannt das Square Enix an Final Fantasy XV arbeitet.  Mit Final Fantasy Type-0 HD wird sogar eine Demo Version mit dem Namen “Episode Duscae” ausgeliefert wird für einige Käufer. Das einzige was man bisher schuldig blieb ist ein Termin, darüber hat der Entwickler und Publisher bisher geschwiegen darüber. Allerdings gibt es eben genau dazu etwas Neues zu berichten.

    Nun gab es auf dem offiziellen deutschen Playstation Blog einen Eintrag bei der Final Fantasy Type-0 HD Ankündigung. In dieser wird erwähnt, dass Final Fantasy XV 2015 in Deutschland erscheinen soll.

    Da es sich um den deutschen Blog handelt, könnte dies ein Hinweis sein, das Final Fantasy XV noch in diesem Jahr nach Deutschland kommt oder es ist doch nur ein Gerücht? Es wird nicht genau formuliert ob sich dieser Satz auf Japan, Amerika oder Deutschland bezieht.