Final Fantasy XV – Square Enix veröffentlicht Tech Demo Trailer und Infos zum nächsten Patch

    Final Fantasy XV - News
    © SQUARE ENIX CO., LTD.

    Square Enix veröffentlichte eine Tech Demo und einen neuen Trailer zu Final Fantasy XV „Episode Duscae“ Demo Version 2.0 und gab Infos zum Patch bekannt.

    Das Update wird am 9. juni um 11:00 p.m. (21 Uhr bei uns) erscheinen. Das Update wird unter anderem AXB (Activ Cross Battle), neue Kampfhandlungen freischalten und das Kamera System verbessern. außerdem wird sich durch den Patch die Feinabstimmung verbessert und einige Fehler behoben. Außerdem überlegt Square Enix die Trennung von aufgaben und die Stabilisierung der Bildrate. Zusätzlich veröffentlichte Square Enix ein „Tech Demo Vol.2.“ Video Interview, in dem einige Entwickler des Spiels über die Luminous Studio 1.5 Engine diskutieren.

    Am Dienstag erschien ein Video, in dem Game Director Hajime Taba und Marketing Manager Akio Ofuji über das spiel diskutieren.

    Ab 32:40 erklärt Tabata im Video die Geschichte von Final Fantasy XV und erklärt, welche Elemente er aus anderen Final Fantasy Teilen übernommen hat. Tabata fügte hinzu. dass die Mitarbeiter sich entschlossen haben, so nah wie möglich an der Geschichte von Final Fantasy Versus XIII zu bleiben.

    Das Spiel Final Fantasy XV wird für die PS 4 und Xbox One erscheinen. Ein Termin ist bisher nicht bekannt, aber voraussichtlich wird es in Japan noch in diesem Jahr soweit sein. Die “Final Fantasy XV -Episode Duscae-“ Demo wurde erstmals mit der Collectors Edition von dem Game Final Fantasy Type-0 HD ausgeliefert, das in Deutschland schon erschienen ist.

    Tech Demo #2

    Final Fantasy XV Active Time Report:

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime