Final Fantasy XV – Trailer zum Demo Update des Games veröffentlicht

    Final Fantasy XV - News
    © SQUARE ENIX CO., LTD.

    Zu der Game Demo Final Fantasy XV: Episode Duscae kommt nicht nur ein Update heraus, zudem wurde auch ein neuer Trailer online gestellt.

    Auch wenn es nur eine Demo ist, wird von Square Enix ein Update zu Final Fantasy XV: Episode Duscae veröffentlicht, mit der Versions Nummer 2.00. Passend zu diesem Update wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der neue und weitere Einblicke in das Game gewährt.

    Nach dem Update werden diverse kleine Probleme beseitigt sein, das Balance wurde verbessert, es gibt mehr Kampfhandlungen, ein Co-op Feature soll nun freigeschaltet sein und es wurde am Camera Target System gearbeitet.

    Im „World of Wonder Vol. 1“ Trailer wird die Flora und Fauna von dem Spiel gezeigt, zudem bekommt man zahlreiche fantastische Kreaturen zu sehen. Die Einblicke, welche man hier erhält, sind eindrucksvoll und erhöhen die Erwartungen an diesen Titel deutlich.

    Das Spiel Final Fantasy XV wird für die PS 4 und Xbox One erscheinen. Ein Termin ist bisher nicht bekannt, aber voraussichtlich wird es in Japan noch in diesem Jahr soweit sein. Die „Final Fantasy XV -Episode Duscae- Demo wurde erstmals mit der Collectors Edition von dem Game Final Fantasy Type-0 HD ausgeliefert, welches in Deutschland schon erschienen ist.