Future Card Buddyfight: Yūjō no Bakunetsu Fight! – frühe Neuigkeiten zum 3DS Game

    Future Card Buddyfight - Yūjō no Bakunetsu Fight! - frühe Neuigkeiten zum 3DS Game
    Logo © bushiroad © FURYU CORPORATION

    Das Future Card Buddyfight: Yūjō no Bakunetsu Fight! Spiel für den 3DS hat nun eine Webseite erhalten.

    Einige werden vielleicht die Anime-Serie Future Card Buddyfight kennen, die im Jahr 2030 spielt. Dort Leben Menschen und Monster zusammen und einige treten als Teams in kämpfen gegeneinander an. Diese basiert auf einem Trading Card Game von Bushiroad und eben dieses soll nun eine Umsetzung für den 3DS erhalten in Japan. Dazu wurde nun als erster Teaser die offizielle Homepage online gestellt.

    Mit Future Card Buddyfight: Yūjō no Bakunetsu Fight! (Future Card Buddyfight: The Exploding Hot Fight of Friendship) kommt das Trading Card Spiel für die Besitzer eines 3DS auf den Markt. Vom System her, wird es ein Card Game Simulator werden, der auf dem Trading Card Game basiert.

    Nach jetzigen Stand ist es als Game für einen Spieler geplant, allerdings soll man per Wireless Verbindung auch Duelle zu zweit austragen können.

    Future Card Buddyfight: Yūjō no Bakunetsu Fight! (Future Card Buddyfight: The Exploding Hot Fight of Friendship) wird am im Frühjahr 2015 in Japan erscheinen.