Gears of War 4 – auf der E3 wurde der vierte Teil angekündigt

    Gears of War 4 - E3 News
    © MICROSOFT CORPORATION

    Mit dem Game Gears of War 4 wurde auf der E3 der vierte Teil der Reihe angekündigt.

    Die Gears of War Reihe von Microsoft wird mit dem auf der E3 angekündigten Game Gears of War 4 einen neun Teil erhalten, welcher bisher nur exklusiv für die Xbox One angekündigt wurde.

    Bisher gibt es kaum Informationen zu dem Game, außer dem Trailer welcher auf der E3 veröffentlicht wurde. In diesem sieht man einen weiblichen und einen männlichen Charakter, sowie einen bisher unbekannten Gegner am Ende. Für die Entwicklung wird das Team The Coalition, ehemals Black Tusk Studios, verantwortlich sein.

    Das Game Gears of War 4 ist nach jetzigem Stand erst für Weihnachten im Jahr 2016 geplant.