GEARS OF WAR: ULTIMATE EDITION – auf der E3 angekündigt

    Gear of Wars - News
    © MICROSOFT CORPORATION

    Die GEARS OF WAR: ULTIMATE EDITION wurde auf der E3 nun offiziell angekündigt.

    Es gab im Vorfelde schon Gerüchte über die GEARS OF WAR: ULTIMATE EDITION von Microsoft und diese wurden nun auf der E3 mit der offiziellen Ankündigung der Edition bestätigt für die Xbox One. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version des ursprünglichen Games von 2006.

    In der neuen Fassung wird das Game neben der FullHD Grafik bei 60 FPS, über fast neunzig Minuten an zusätzlichen Inhalt für die Singleplayer Kampagne verfügen, einer ganzen Reihe an neuen freischaltbaren Gegenstände und einem 7.1 Surround Sound.

    Die GEARS OF WAR: ULTIMATE EDITION wird schon am 25 August 2015 weltweit veröffentlicht werden, außer Deutschland.

    Bisher hat Microsoft keine USK-Prüfung eingereicht und es sieht danach aus, das man wegen einer möglichen Indizierung kein Release einplant, zumal das Original immer noch Indiziert ist in Deutschland.