Genei Ibunroku #FE – Details zu drei weiteren Charakteren enthüllt

    Genei Ibunroku #FE - E3 News
    © Nintendo/ATLUS FIRE EMBLEM SERIES:© Nintendo/INTELLIGENT SYSTEMS

    Atlus hat Details zu drei weiteren Charakteren des Spieles Genei Ibunroku #FE enthüllt.

    Die Charaktere Tharja, Virion und Draug wurden kürzlich schon erwähnt für das Spiel Genei Ibunroku #FE, es gab aber noch keine genaueren Informationen. Nun hat Atlus ein paar Details zu diesen drei Charakteren verraten.

    So ist Tharja ein Besucher aus einer anderen Welt, die ihr Gedächtnis verloren hat und sich auf Magie spezialisiert hat. Sie ist Kiria Kurono Partnerin. Mit Virion ist ein weiterer Besucher aus einer anderen Welt ohne Gedächtnis dabei, der eine aristokratische Persönlichkeit hat, obwohl er ein Bogenschütze ist. Er ist der Partner von Eleonora Yumizuru. Als letzte wäre da Draug, der wie die anderen aus einer anderen Welt kommt und ohne Gedächtnis ist. Als Ritter schützt er seine unerfahrene Partnerin Mamori Minamoto.

    Das Spiel wird im modernen Japan spielen und sich mit den Sorgen und Nöten der Charaktere beschäftigen. Zudem wird es eine Parallelwelt geben, aus der die „Mirage“ kommen und die „Mirage Masters“, welche dazu auserkoren sind die Welt zu retten.

    Als Synchronsprecher für das Spiel sind bisher: Ryohei Kimura als Itsuki Aoi, Tomokazu Sugita als Chrom, Inori Minase als Tsubasa Oribe, Saori Hayami als Caeda, Yuki Ono als Toma Akagi, Toshiki Masuda als Cain, Yoshino Nanjou als Kiria Kurono, Ami Koshimizu als Maiko Shimazaki, Ayane Sakura als Eleonora Yumizuru, Sumire Morohoshi als Tiki, Kiria Kurono als Tharja, Eleonora Yumizuru als Virion, Mamori Minamoto als Draug, Kaori Fukuhara als Mamori Minamoto und Yuichi Nakamura als Barry Goodman genannt worden.

    Das Spiel Genei Ibun Roku#FE (Illusionary Revelations Sharp FE) wird am 26. Dezember 2015 für die Wii U erscheinen in Japan. Eine Veröffentlichung außerhalb von Japan ist für 2016 geplant für Europa und Australien.