Genei Ibunroku #FE – neuer Trailer auf der E3 veröffentlicht

    Genei Ibunroku #FE - E3 News
    © Nintendo/ATLUS FIRE EMBLEM SERIES:© Nintendo/INTELLIGENT SYSTEMS

    Zu dem nächsten Jahr erscheinenden Game Genei Ibun Roku #FE (Illusionary Revelations Sharp FE) gab es Neuigkeiten auf der E3.

    Von ATLUS wird das Game Genei Ibun Roku#FE (Illusionary Revelations Sharp FE) gerade als Crossover Projekt von Shin Megami Tensei x Fire Emblem erstellt. Auf der E3 hat man nicht nur einen neuen Trailer veröffentlicht, mit neuen Einblicken in das kommende Game. Zudem wurde auch angekündigt, dass das Game 2016 im Westen auf den Markt kommen soll.

    Das Spiel wird im modernen Japan spielen und sich mit den Sorgen und Nöten der Charaktere beschäftigen. Zudem wird es eine Parallelwelt geben, aus der die „Mirage“ kommen und die „Mirage Masters“, welche dazu auserkoren sind die Welt zu retten.

    Als Synchronsprecher für das Game sind bisher: Ryohei Kimura als Itsuki Aoi, Tomokazu Sugita als Chrom, Inori Minase als Tsubasa Oribe, Saori Hayami als Caeda, Yuki Ono als Toma Akagi, Toshiki Masuda als Cain, Yoshino Nanjou als Kiria Kurono, Ami Koshimizu als Maiko Shimazaki, Ayane Sakura als Eleonora Yumizuru und Sumire Morohoshi als Tiki genannt worden.

    Das Game Genei Ibun Roku#FE (Illusionary Revelations Sharp FE) wird in Japan noch in diesem Winter erscheinen für die Wii U und ist für 2016 im Westen angekündigt worden.