Genei Ibunroku #FE – News zum Crossover Project

    Genei Ibunroku #FE - News
    © Nintendo/ATLUS FIRE EMBLEM SERIES:© Nintendo/INTELLIGENT SYSTEMS

    Es gibt Neuigkeiten zu dem Spiel Genei Ibunroku #FE (Illusory Revelations Sharp FE) das für Nintendo Konsolen erscheint.

    Es war nun eine lange Zeit ruhig um das Crossover Projekt von Shin Megami Tensei und Fire Emblem. Im gestrigen Nintendo Direct, hat man einen Einblick zu Spiel gegeben, welches derzeit bei ATLUS in der Entwicklung ist. Das Spiel selber wird den Namen Genei Ibunroku #FE (Illusory Revelations Sharp FE) tragen und soll für die Wii U auf den Markt kommen.

    Wie man aber im Trailer sieht, werden die Charaktere zwei Leben führen. Eines im heutigen Tokyo als Schüler und eines als Kämpfer in einer fantastischen anderen Welt. Vom Genre her wird es ein JRPG werden, mit Aktion Elementen.

    Es sind außer diesen kleinen Infos und den virtuellen Einblick sind noch keine weiteren Details genannt worden.Gerade was das Thema Release angeht, hat man sich in Schweigen gehüllt, allerdings soll man bald mehr zu dem Spiel Genei Ibunroku #FE (Illusory Revelations Sharp FE) erfahren.